Pressemeldung – Infosim® übernimmt SKOOR AG

Pressemeldung: Infosim® übernimmt SKOOR AG

Die Infosim-Gruppe® wird größer! Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Infosim® die SKOOR AG übernommen hat und damit ihr Portfolio an Softwarelösungen weiter ausbaut, um Unternehmen jeder Größe auf der ganzen Welt dabei zu helfen, nicht nur wettbewerbsfähig zu sein, sondern sich zu übertreffen.
Diese Akquisition ergänzt das bestehende Angebot, das die bekannte automatisierte Netzwerk- und Service-Management-Software sowie die individuelle Softwareentwicklung und ERP-Beratung #StableNet® durch #Infosim® die anaptis GmbH umfasst.

Press release: Infosim® takes over SKOOR AG

The Infosim® Group is getting bigger! We are pleased to announce that Infosim® has acquired SKOOR AG, further expanding theyre portfolio of software solutions to help today’s businesses of all sizes around the globe not just compete but excel.
This acquisition complements the existing offering, including the well-known automated network & service management software StableNet®, as well as individual software development by Infosim® and ERP consulting by anaptis GmbH.